Karsten Dirk Gloger

Lehrende(r)

Studiengang Choreographie

Freier Mitarbeiter

maC Techniker und Lehre

Karsten Dirk Gloger ist freier Mitarbeiter des Masterstudiengang Choreographie (maC).

Als Medientechnischer Assistent betreut er das Medienstudio am Standort Zinnowitzer Straße und ist verantwortlich für die Dokumentation der Semesterarbeiten der Studierenden. Karsten studierte von 1995-98 Tanz, Akrobatik, Pantomime, Stimmbildung und Improvisation an der Scuola Teatro Dimitri (SUPSI) in der Schweiz.

Seit 1998 lebt und arbeitet er als Autor, Sänger, Musikproduzent und Veranstalter in Berlin und betreibt nebenbei einen eigenen Technikverleih. Karsten ist Kinder&Jugendpolitischer Sprecher der Fraktion Bündnis90/DieGrünen in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow und freier Mitarbeiter von Pfeffersport e.V.

Foto Martina Thalhofer