Lilith Maxion

Studiengang Zeitgenössische Puppenspielkunst

Geburtstag:

28.11.1992

Aufgewachsen in:

Aachen

Größe:

172 cm

Haarfarbe:

braun

Augenfarbe:

braun

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Dialekt:

Ruhrpott, Hamburgerisch, Berlinerisch

Fähigkeiten:

Clownerie, Pantomime, Klavier, Puppen- & Maskenbau, Synchronsprechen, Stop-Motion-Animation

Biografie

Ich wurde 1992 in Aachen geboren und wuchs dort auch auf.

Auf das Abitur (2012) folgte eine Schauspielausbildung am "Institut für Schauspiel, Drama und Film" in Hamburg.

Dann ging es weiter mit einer einjährigen Kurzausbildung im "Atelier für physisches Theater" in Berlin, welches sich auf Maskentheater, Pantomime und Clownerie spezialisiert hat.

In Berlin wurde ich auf den Studiengang "Zeitgenössische Puppenspielkunst" an der HfS Ernst Busch aufmerksam. Eben diesen Studiengang werde ich im Sommersemester 2021 mit einem Diplom abschließen (Ursprünglich 2020, durch Corona verschoben).